Habe heute für 2200 Euro lotto gespielt, wie hoch sind meine chancen ca. den Jackpot zu knacken?

4 Antworten

ich finds gut daß du dich so für Karitative Zwecke einsetzt und dein Geld damit zum Teil der Wohlfahrt gespendet hast. Ein Teil geht ja auch an die Sporthilfe. Wenn du dies jetzt jede Woche so machst ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, daß du den Jackpot in den nächsten 1000-2000 Jahren holst

Der Erwartungswert beim Lotto ist, dass du bei diesem Einsatz im Durchschnitt 1000 EUR wieder rauskriegst. Den Rest sacken andere ein (die nicht spielen).

wer macht den bitte schön so was?? für das geld könntest du sinvolle sachen kaufen

Z.B. den Banken helfen ein Feuerwerk an der Börse zu starten, damit sie bald wieder die Regierung nach mehr Raketen, ähmmm Gold fragen können. :)

0

Warum gewinnen So viele Deutsche im lotto?

Mal spaß bei Seite, ist ne ernste Frage.

Ich spiel seit ein Paar Wochen Eurojackpot. Und wie heute zb. zu sehen war, knacken gleich 2 Deutsche Den jackpot von 90 Millionen, und von den 24 die fast 1 Millionen gewinnen, kommen auch mal gleich 13 aus DE.

Laut Statistik kommen auch 50% aller Lotto Gewinner aus DE. (also nicht nur jackpot Gewinner sondern generell)

ich weiß hier wird auch keiner ne Antwort haben. Aber das muss man doch logisch erklären können ?

Klar, für uns Lottospieler ne Nachricht die Pusht :D Aber, why ?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, am Freitag den Eurojackpot und am Samstag den Lottojackpot zu knacken?

Beim Eurojackpot ist die Chance auf den Jackpot ja rund 1:95 Millionen und beim Lotto rund 1:140 Millionen. Ist die Chance dann in einer Woche beide Jackpots mit jeweils einem Tipp zu knacken 1:(95.000.000x140.000.000)? (Eure Meinung - Was ist wahrscheinlicher: Dass die Menschheit in diesem Jahrhundert ausstirbt oder man beide Jackpots in einer Woche mit je einem Tipp knackt?)

...zur Frage

was würdet ihr mit 21 millionen € machen?

sind ja jetzt noch 21 mio € im jackpot bei lotto, was würdet ihr damit machen??

...zur Frage

Lottogewinn anderes Bundesland

Hallo, was wäre wenn man im Lotto den Jackpot knacken würde und man hätte in einem anderen Bundesland gespielt wie da wo man wohnt? Bei kleineren Gewinnen könnte man ja in das Bundesland fahren und es abholen. Aber bei einer größeren Summe z.b. Jackpot das muss man ja bei der Zentrale anfordern. Würden die das überhaupt zahlen, wenn man aus einem anderen Bundesland kommt? Weil man ja auch im Internet nur in dem Bundesland spielen darf wo man wohnt.

...zur Frage

Wie hoch kann ich meine Chancen als Model in Argenturen einschätzen?

...zur Frage

Greencard - wie hoch stehen meine Chancen?

Hallo

Ich will an einer Greencard Verlosung teilnehmen, da ich von USA fasziniert bin. MEIN AG ist dort auch aktiv. Ich habe leider nicht studiert , sondern nur einen Realschulabschluss. Wie hoch sind also meine Chancen bei der Verlosung eine Greencard zu bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?