Wie kann man den Lotto Jackpot knacken und 15.000.000€ gewinnen?

3 Antworten

Indem Du die richtigen Zahlen ankreuzt. Aber sehr klug ist das nicht. Ich empfehle eher Glücksspiele, bei denen man seine Gewinnwahrscheinlichkeit selbst beeinflussen kann.

ein glückliches händchen beim zahlenankreuzen haben ;-)

Die richtigen Zahl auf dem Tippschein ankreuzen, den rechtzeitig bei einer Annahmestelle abgeben und die Quittung gut aufbewahren - und nach der Ziehung bei der Lottogesellschaft unter Vorlage der Quittung melden.