Ich habe ein Gefühl, dass ich den Lotto Jackpot knacken kann (spiele meist ab 15 Mio.€). Soll ich spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 25%
Anderes 17%

5 Antworten

Nein

Nicht spielen!

Gründe:

1. Such in Google "warum kann man im Lotto nicht gewinnen? " Kein Zufall, dass du dort so einen Satz findest: "sich über hohen Preis von Jackpot konzentrieren, denn je höher Jackpot steigt, desto mehr die Hyphe und umso mehr Wette werden geschrieben." Der Grund dieses Zeichens ist je mehr Wettscheine kommen, desto unmöglicher die Gewinnzahlen zu finden sind.

2. Lotterie ist eine einzige Art von "zurück in die Zukunft ", welche sich durch "Intuition" nicht nachweisen kann, sowie niemand kann komischerweise von kommenden Gewinnzahlen im Schlaf träumen.

3. Das was Dich zum Spiel zieht und Dir diesbezüglich Überzeugung gibt, ist der Teufel, der in jeder menschlichen Inne sitzt und Dich zur Zerstörung Deiner Sozial-, Wirtschafts-, Alltags- und Finanzenwelt.

Ich glaube nicht an "zufälliges" Glück!!!

Mit freundlichen Grüßen

Hatam Rafiyev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Das Gefühl habe ich jede Woche das ich den Jackpot knacke... also folglich

NICHT SPIELEN

Ich teile ungerne...🤑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Alle haben das "Gefühl" und bei wie vielen ist es tatsächlich so gekommen? Rechne dir mal die Wahrscheinlichkeiten aus. Wie war das noch 1 : 175.000.000 pder so?

Nein

ja niemand hatte bis jetzt das gefühl , also mach es