Kann man auch mit 2 Kästchen den Lotto 6 aus 49 Jackpot knacken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

Es ist äußerst unwahrscheinlich, den Lotto 6 aus 49 Jackpot mit nur zwei Kästchen zu knacken, aber würde funktionieren.

Ja

Ja kann man, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, sowieso stehen die Chancen 1 zu 139.838.160

Ja

Mathematisch betrachtet sogar nur mit einem Kästchen an zwei Wochenenden nacheinander.

Ja, geht auch mit einem einzelnen, nur die Chance ist geringer.

Ja

Ja, es geht sogar ganz ohne eine einzige Zahl anzukreuzen.

Backtodo
Fragesteller

Wieso?

IngaSwenson  16.06.2023, 21:03
@Backtodo

Weil ein unvollständig ausgefülltes Kästchen automatisch mit den kleinsmöglichen Zahlen aufgefüllt wird, bis der Tip gültig ist.