Habt ihr schonmal anonyme Liebes bzw. Sexbriefe an eure Crush verschickt?

5 Antworten

Ich habe einen Liebesbrief geschrieben, ich hätte ihn abgeschickt wenn ich seine Adresse gewusst hätte…

Nein, nie.

Aber als Jugendlicher wäre das auch schwierig gewesen.

Ich war so häufig neu in andere Mädels verliebt. Bis ein Brief fertig geschrieben wäre, da wäre ich bestimmt schon in eine andere verliebt gewesen. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll peinlich, so verliebt wie man damals in die erste Liebe war, habe ich eine Brief auf kariertem Papier geschrieben und ihm PERSÖNLICH gegeben, davor hatte man kaum geredet etc... Spoiler wurde eine F+ raus über Jahre

Nicht wirklich, außer „Liebesbriefe“ in der Grundschule xD

Das war vor Social Media 📵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich früher als Jugendlicher mal gemacht, ich empfehle aber nicht anonym zu schreiben! Mutig sein bringt mehr und ist ehrlich.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 08:52

Ok.