Habt ihr schon mal einen Witz erzählt der euch in Schwierigkeiten gebracht hat?

8 Antworten

Achtung, Witz:

Ein Pfarrer und ein Pastor treffen sich auf ein Bier. Der Pfarrer möchte gern mal Urlaub machen und fragt den Pastor, ob er ihn vertreten kann.

- Mach ich gern, aber ich weiß ja garnicht Bescheid mit der Beichte und den Auflagen, die du erteilst.

- Kein Problem, das schreibe ich dir auf.

Gesagt, getan, der erste Sünder kommt in den Beichtstuhl.

- Vater, ich hatte unzüchtige Gedanken...

Der Pastor schaut auf die Liste, die ihm der Pfarrer geschrieben hat und findet den entsprechenden Eintrag.

- Dir sei verziehen, bete fünf Vaterunser. Gehe in Frieden.

Der nächste Beichtende:

- Vater, ich bin fremdgegangen mit unserem Kindermädchen.

Der Pastor findet auch hier einen Punkt auf der Liste.

- Dir sei verziehen, bete zehn Rosenkränze und drei Vaterunser. Gehe in Frieden.

Der dritte Sünder:

- Vater, ich hatte Analverkehr...

Der Pastor schaut auf die Liste, findet aber nichts. Er beugt sich aus dem Beichtstuhl und fragt einen Messjungen, der gerade vorbei kommt.

- Psst, was gibt's für Analverkehr?

- Och (sagt der), mal ein Mars, mal ein Snickers...

Derjenige, der am lautesten gelacht hat, war der anwesende Pfarrer. 😜

Nein.

Nicht immer haben meine Witze den gewünschten Erfolg gehabt und ich bin auch manchmal in ein Fettnäpfchen getreten - aber in echte Schwierigkeiten hat mich ein Witz noch nie gebracht.

Wer keinen Humor hat, ist ein armer Tropf. Aber nicht über alle Witze kann man lachen - auch ich nicht.

Ja. Ich weiß nicht mehr welcher. Jedenfalls hat den Jemand falsch verstanden und war mir sauer.

LG

Ja leider schon. Es tut mir jetzt immer noch leid, dass ich das gesagt habe. Das war nicht hinnehmbar von mir und ich schäme mich dafür sehr.