Wie gelungen findest du diesen Witz?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Super gelungen! 59%
Nein, der Witz ist gar nicht lustig 38%
Meine Meinung dazu: 3%
Das Thema ist zu Ernst, um darüber Witze zu machen 0%
Philipp916  23.08.2023, 22:09

Link?

PandaMii123
Fragesteller

Programmänderung. Ich habe das Witz-Bild doch schon so eingestellt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super gelungen!

Super gelungen. Könnten sie denken, würden sie nicht bei der Bevölkerung auftreten, sondern auf eine Weise protestieren, bei der die Bevölkerung gerne mitmacht? Welche, weiß ich nicht? Aber ich setzt mich auch nicht auf die Straße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Super gelungen!

Ich finde den gut!

Nein, der Witz ist gar nicht lustig

Wenn es den Leuten hilft, mit ihrem Frust klarzukommen, sollen sie darüber lachen. Da ich persönlich noch nie von Klimaklebern betroffen war, kann ich wenig dazu sagen.

Wer grundsätzlich Leute, die andere Ansichten haben, schlicht als dumm abstempelt, macht es sich in meinen Augen zu leicht. Sagt mehr über die Person selbst aus.

Nein, der Witz ist gar nicht lustig

Finde eher Menschen traurig, die sich über sowas lustig machen - auf Kosten von anderen, die eben SEHR WOHl nachdenken...

Super gelungen!

Hiii,

Ich finds lustig.🤣🤣🤣🤣Vorallem is es die Wahrheit.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊