Kennst du viele Witze?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich kann sie nicht merken 56%
Ein Paar 28%
ganz viele 11%
Tausende, ich erzähle einen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Paar

Joa ein paar kann ich:

Fritzchen und Oma gehen im Wald spazieren. Sagt Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Schon weg". Dann gehen sie weiter. Nach ein paar Metern sagt Fritzchen wieder: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" - "Wo denn?" - "Schon weg". Oma antwortet: "Das nächste Mal musst Du mir früher Bescheid sagen!". Bald darauf ruft Fritzchen: "Schau mal, ein Eichhörnchen!" "Wo denn?" "Kommt gleich...!"

Fragt Fritz seine Oma: "Warum sind im Kirschkuchen keine Kirschen drin?" Sagt die Oma: "Na, findest du im Hundekuchen einen Hund?"

Fritzchen saß in der Schule. Da kam der Lehrer und nahm Fritzchen den Apfel weg. Er sagte: "Wenn du den Apfel haben willst, dann sage mir 3 Obstsorten." Da sagte Fritzchen: "Gib mir meinen Apfel, du Pflaume, sonst kriegst du eins auf die Birne."

Ein Paar

Warum spielen Araber kein Schach weil man die Dame nur einmal schlagen darf

BigMaul
Fragesteller

Warum verprügel Italiener ihre Braut in der ersten Hochzeitsnacht? Damit spätere Familienleben schöner erscheint.

ich kann sie nicht merken

Hiii,

Habe schon oft Witze gelesen,aber merken kann ich mir sie nicht so gut.😅🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lache sehr gerne und viel😂🤣
ich kann sie nicht merken

Ich bin eher situativ komisch und das selten, aber dann richtig. Bin nicht so der Unterhalter

BigMaul
Fragesteller

ich muss lachen))

Ein Paar

Ich bin ein kleiner Fan von unlustigen Witzen. Hier ist mal einer:

Eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um.

Ich finde den voll lustig 😂

BigMaul
Fragesteller

Ein Deutscher geht hinter die Ecke verschwindet hinter der Ecke, ein Italiener geht hinter die Ecke und verschwindet hinter der Ecke. Ein Pole geht hinter die Ecke, Ecken verschwindet