Ist das ein Witz?

4 Antworten

Ja, der Nachbar fand es wohl ungewöhnlich, dass um 3:00 noch jemand bohrt.
Vielleicht hätte derjenige, der gebohrt hat, die Polizei rufen sollen.

Naive Nachthandwerker oder anders gesagt. Nachtlaermexperten...

Hallo jetmirhasaj👋

Wenn das ein Witz ist, dann kein guter. Soll einfach Ruhestörung umschreiben. Nachts um 3 hat man nicht mit einer Bohrmaschine zu hantieren und deshalb kam der Nachbar, weil er sich wegen des Lärms beschweren wollte.

Flachwitz über die Schandtat, nachts um 3 Uhr zu bohren.