Wo ist hier der Witz?

5 Antworten

Na ja. Es gibt zum Beispiel Bücher, die 5 Sterne haben. Das ist dann eine viel bessere Bewertung. Die Erde hat eben nur die Sonne als einen Stern.

Die Sonne ist ein Stern. Mit 1 Stern meinten sie die Sonne, weil sie auch nur ein Stern ist

Sterne sind Sonnen. Unsere Sonne ist der einzige Stern in unserem Sonnensystem. Also hat unser Sonnensystem nir einen Stern, was auf Webseiten für Bewertungen einer schlechten Bewertung entspricht. Der Witz beruht auf der Verwechslung von der Bewertung " nur ein Stern" mit der astronomischen Tatsache dass unser Sonnensystem nur eine Sonne (=Stern) hat.

Wir haben von den Aliens nur 1 von 5 Sternen bekommen. Es lohnt sich also nicht uns zu besuchen. Ist eh alles kaputt auf der Erde.

Naja,

die haben wohl ein interstellares Bewertungs-System.

Nur ein einziger G5 Stern (Sonne), wie langweilig..

👽👽👽

Hansi