Was bedeutet dieser Witz?

2 Antworten

Willst du mit zu Bischi? Weil Dai hat zu. Ja, Maha, aber nur wenn Hon da ist.

Ich kenn einen:

Bruce will es, Winni tut es. (Bruce Willis, Winnetou)

Dieser Witz spielt mit den Namen verschiedener japanischer Automarken und Motorradhersteller..

Insgesamt handelt es sich um einen humorvollen Witz, der auf Wortspielen und dem Mischen von Markennamen basiert.

MelMel0  01.10.2023, 23:11

Kommst du Mit subishi? Weil Dai hatsu (??? Check ich selbst nicht) - Ya maha, aber nur wenn Hon da ist

hansmeiser792  01.10.2023, 23:16
@MelMel0

Kommst du mit zu Bishi, weil Dai hat zu. Ja Maha, aber nur, wenn Hon da ist.