Habt ihr Piercings in intimen Bereichen?
Wenn ja warum? Fühlt es sich gut an? Und steht ihr bei anderen drauf?
10 Antworten
Ja. Weil ich es schön finde und aus Gründen von mehr Sensibilität. Meine Eichel liegt frei, weil die Vorhaut zu kurz ist. Ohne den Schutz der Eichel, ein Problem, das viele Beschnittene teilen, ist die Eichel weniger erogen als in jungen Jahren. Der Prince Albert schafft neue Stimulation während des Sex' in der Harnröhre. Für meine Freundin ist der Ring auch eine zusätzliche Stimulation. Deshalb mögen wir ihn beide: Ästhetik und Gefühl.
Natürlich mag ich auch ihr Klitorisvorhautpiercing! Bei anderen Menschen ist es mir egal.
M, 24: Ich bekomme schon Phantomschmerzen bei dem Gedanekn, ich könnte ein Piercing in meinem Schwanz haben. Ich finde es auch bei anderen nicht erotisch. Auch da bekomme ich Schmerzen beim Anblick.
Es tut tatsächlich weniger weh als man denkt. N Tattoo oder Knorpel Piercing ist da deutlich schmerzhafter
M69 intimgepierct und ja ich stehe darauf. Piercings sind Schmuck der Seele. Meine Partnerin hat auch ein Intimpiercing.
Ich habe nirgendwo ein Piercing.
Wenn ich andere mit Piercing, insbesondere im Intimbereich sehe, denke ich direkt an die Verletzungsgefahr.
Ja sowohl im Vorhautbändchen also auch in der Eichel.
Fühlt sich gut an und ja sowohl bei Männern als auch bei Frauen 🤷
Von mir gibt's ein Danke für die saubere Deklination mit Apostroph.