Warum haben so wenige Männer einen intim Piercing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich vermute mal weil sie nicht wissen wie schön es ist und was sie davon haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 12:41

@lupo1306 Wie schmerzhaft war denn dein intim Piercing? Und an welcher Stelle?

lupo1306  11.02.2024, 15:04
@Inkognito-Fragesteller

Ich trage ein Prinz Albert Piercing. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten.

Ich trage meine PA mit Stolz und hätte es schon viel früher machen sollen. Ich finde Piercings schön - sie sind der Schmuck der Seele und etwas sehr persönliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 07:02

Okay

Prinzhjo  03.03.2024, 01:09

Bin 67 Jahre und liebe ihn jeden TAG

Sicherlich tragen viel mehr Männer ein Intimpiercing, als man so denkt - man sieht es einfach nur selten öffentlich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Vielleich weil man bei Männern viele Intimpiercings ohne Beschneidung unter der Vorhaut nicht sieht, und sich für Intimpiercings beschneiden lassen vielen Männern doch Angst macht.

Das ist meine Vermutung.

FKKFan1996  11.02.2024, 11:09

Warum sollte das ein Grund sein? Meins wird gesehen wenn er eregiert ist und ein PA ab einer gewissen Größe sieht man auch ohne Erektion ^^

weil sie sich auch ohne den Albert zusatz manchmal wie Prinzessinin benehmen und nicht wie Prinzen