Intim-Piercing? KVP

3 Antworten

Äh doch du brauchst das Einverständnis der Eltern. So gehts schonmal los. Piercings sind erst ab 18 ohne Einverständnis erlaubt ^^''' Brauchst eigentlich net viel vorbereiten, am besten komplett rasieren. Pflege ist auch nicht sonderlich aufwendig, heilt sehr schnell ab (ist allerdings im Vergleich zu anderen Piercings beim piercen selbst wesentlich schmerzhafter. Also wirklich wesentlich. Dafür tuts die Tage danach kaum weh)

Pullthatrigger
Fragesteller

Hier in Luxemburg sind Piercings ab 16 :)

Und wie ist es mit dem Entzünden? Ist die Chance groß?

kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Piercer fasst eine Minderjährige oder einen Minderjährigen im Intimbereich an - da steht man ja mit einem Bein schon in der Pädophilenecke.....

Ich denke und hoffe nicht, dass dies in Luxembourg anders ist als hier....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Pullthatrigger
Fragesteller

habe das piercing bekommen, meine mutter war dabei und ich liebe das piercing^^ muss allerdings sagen dass nicht alle piercer es machen wollten

Kein seriöser Piercer sticht einer minderjährigen Person ein Intimpiercing, selbst wenn piercen in Luxemburg bereits ab 16 sein sollte! Bei Google findest du innerhalb weniger Sekunden tausende Erfahrungsberichte dazu...