Intimpiercing und Rasur (bei Frauen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Kerlchen und geb nur mal weiter, ich hab eine Freundin, die hatte ein Christina und hat rasiert so weit es geht und drum rum die Haare weg gezupft und dann wuchsen die auch nicht derart, dass es beim Verheilen irgendwie gestört hätte.^^

kommt drauf an welches. Ich habe ein Christina und hab am anfang drumherum getrimmt. mittlerweile kann ichs rausnehmen zur rasur.

eingewachsene haare nach intim-rasur!

Hallo, ich hab ein großes Problem,nämlich: wenn ich mich im Intimbereich rasiere ist erstmal alles gut, aber sobald die haare wieder nachwachsen wachsen sie ein! Weis jemand von euch vllt. wie ich diese eingewahsenen haare wieder wegbekomme und natürlich uch wie ich sie vorbeugen kann?Hab auch schon wachsen probiert, gleiches Ergebnis :( Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Nach Rasur piekst Intimbereich. Was tun?

Nach dem rasieren piekst es untenrum höllisch wegen den Stoppeln. Ich will die Haare wieder nachwachsen lassen...jetzt ist meine Frage wie lange es dauert bis die Haare so lang sind das sie nicht mehr pieksen!?

...zur Frage

Werden die hellen Haare nun nach der Rasur dunkler oder mit dem alter?

Hallo liebe community,

Ich weis diese frage kann gut möglich schon nervig werden oder einfach nur alt aber ich bitte trotzdem herzlich darum mir diese frage zu beantworten. (für jede hilfreiche Antwort gibt es nen Keks :D und für jeden Tippfehler von mir den ich mache auch ^^ bin übrigens w/18 )

Also ich rede mal nicht all zu lange um den heißen Brei herum und fange einfach direkt an: Werden die hellen Haare tatsächlich dunkler beim rasieren und erscheinen nicht nur so oder passiert dies im späteren alter einfach?

Weil eine Freundin von mir behauptete mal das die hellen Haare angeblich danach dunkler nachwachsen würden, andere wiederum sagen es stimme nicht.

Weil eigentlich sind diese Haare ja genetisch festgelegt :o

Ich hatte es mal probiert am Oberschenkel wo ich nur ganz helle feine Haare habe und habe nachdem sie wieder gewachsen sind festgestellt sie wachsen mit derselben dicke und Helligkeit nach.

Als nächstes hatte ich es im Intim Bereich versucht (ich fühle mich nämlich nicht wohl wenn die an den seiten so rausgucken und wenn ich mich mal bücke die am Po bisschen zu sehen sind die am Höschen leicht rausragen (fragt besser nicht wie ich das mal bemerkt habe dort am Popöchen xD ) Jedenfalls nach einigen malen rasieren dort unten an der Pofalte und Bikinizone (wo halt eben diese dunklen Haare sich befinden) habe ich bemerkt als ich auch ein paar helle feine erwischt hatte diese leicht dunkler nachgewachsen sind Oo

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es unterschiedliche stellen gibt wo sie dunkler nachwachsen und wo nicht nach dem rasieren.Bin jetzt natürlich am verzweifeln weil ich echt nicht weis ob die jetzt im alter sich verbreitet haben die Härchen oder durch das rasieren....Ich bin ja mehr der Natur typ aber ich würde mich mega schämen wenn mich mein Freund mal so sehen würde wie die an der seite bisschen rauswachsen..... vor allem am Po wenn ich einen String trage :/

Beim zupfen habe ich z.B. auch bemerkt dass die Haare dicker nachwachsen und dunkler... ich verstehe nicht was jetzt wirklich stimmt... Alter oder Rasur = Dunkler ? :/

Danke im voraus schonmal <3NaturKueken :)

...zur Frage

Pieksen im Intimbereich nach Rasur

Ich habe mich eben gerade das erste mal komplett im Intimbereich rasiert und jetzt piekst das ganz schön.. Ich habe alles mit Körperlotion eingeschmiert.. geht das pieksen schnell wieder weg oder erst wenn die haare nachwachsen? oder Ost das nach der rasur ganz normal? schon mal vielen dank

...zur Frage

Soll ich mich an den Armen rasieren?

Hey Leute ,hab da mal ne Frage ...Ich rasiere mich neuerdings an den an den Beinen und ich habe außerdem noch sehr dunkle ,viele Haare am Arm (sehe aus wie ein Affe ,sagen auch manche meiner Freunde😂)Aber ich hab Schiss ,dass die Haare nach einer Rasur gleich stärker nachwachsen ,weil meine Mutter auch gesagt hat ,dass dann viel mehr Haare nachwachsen)Ist das wahr und würdet ihr mir raten sie zu rasieren ?Ich meine ich liebe auch das Gefühl rasierter Haut ...

Lg Jana

Ps:Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Einschränkungen mit Intim Piercing

Hey Leute! Also zur Info: ich bin ein Junge und bekomme nächste Woche mein erstes Intim Piercing :) Nun zu meiner Frage: Welche Einschränken erwarten mich jetzt in der Abheilzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?