Habt ihr in euren Portemonnaies Bilder von Personen, die ihr lieb habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 29%
Nicht mehr 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, Drei mit meinem Bruder, auf 2 sind wir zusammen drauf und noch eins wo wir beide und unsere Eltern drauf sind.

Nein

Brauch ich auch nicht. Das wäre mir viel zu wuselig, abgesehen davon habe ich viele Menschen lieb. Auf meinem Handy hab ich genug Bilder und das trag ich öfter am Körper als mein Portemonnaie.

Jein. Habe ein Polaroid von mir und meinem Freund darin.

Nein

Nein, das hatte mein Vater mal 1995, aber ich bin eine junge Frau, das wäre mir zu altmodisch.

Nein

Ne aber mein Vater von mir