Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein 9ter bis jetzt. hab den mit cousinen und einem cousin gefeiert, da wir alle im selben monat geburtstag haben. es gab viele geschenke und viele verschiedene torten. es waren auch sehr viele aus der familie da und noch eine freundin, weil wir in libanon waren und in den sommer ferien immer die ganze familie da ist. war sehr witzig und ein schöner tag, da ich sonst eigentlich nie geburtstag feier oder so

So ziemlich alle meine Kindergeburtstage. Da gab es Torte und Geschenke...
Heute beschenke ich mich zu meinen Geburtstagen selbst; null-Überraschungseffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein 18ter.

Ich habe mit meinen Freunden gefeiert und habe die dann anschließend ohne Eltern mit meinem Fahrzeug transportiert!

Der Tag war echt lustig 😊

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Hi. Alle waren toll 😀. Nur mein 16ter war irgendwie cooler. Dort ist das erste Mal ein bisschen mehr Stimmung gewesen.

L.g. Jan

Mein erster Geburtstag, weil ich mich daran nicht mehr erinnern kann.