Habt ihr einen Pool?

11 Antworten

ja meiner ist 50 m2 gross, beheizt, beleuchtet und mit Gegenstromanlage versehen. Ich bin 75 und nutze ihn jeden Tag.

Ja Swimspa Whirlpool und Schwimmanlage in einem, beheizt, beleuchtet 4.1 Soundsystem und mit Gegenstromanlage versehen. Steht im Wintergarten 10m x 6 m Ich bin 51 und nutze ihn jeden Tag

Wir haben einen Pool der ist so gar beheizbar, so können wir auch bei kleineren Temperaturen in denn Pool, und der Pool ist beleuchtet so das es im dunkel auch Spaß macht.

Wir hatten mal einen Pool (schon mehrere) aber die sind immer wieder kaputt gegangen und dann hatten meine eltern keinen bock mehr drauf.

Einen Whirlpool

W25

LG Nele