Wo geht ihr im Sommer am liebsten baden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Meer 41%
See 31%
Pool 21%
Schwimmbad 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meer

Am liebsten im Meer oder in einem See. In den Pool ginge ich nur, wenn ich keine natürliche Alternative hätte. Und im Schwimmbad war ich ewig nicht.

Juli13204  08.04.2024, 11:45

Danke schön für den Stern! ⭐😊

See

See/Baggerloch und Meer. Fluss wenn vorhanden. Hauptsache draußen. In Münster dickes Problem. Der Aasee ist eine Biologische Waffe. Haben aber den Kanal wo man auch Brücken springen kann. Hab' ich nicht gesagt....

Freibad da ganz ok. Kumpels Eltern haben eimen Pool. Aber im Haus. Gut für Parties. Den hatten wir aber komplett versaut. Wurde teuer aber haben sie nicht gemerkt:-).

In Canada habe ich alles , bin aber aktuell meist in D. Eisschwimmen im Winter war/ist mir auch immer zu krass :-)

Meer

Am liebsten am Meer, weil es da viele FKK Strände gibt

Pool

Ich hasse schwimmen oder auch baden aber am liebsten wen ich müsste im Pool

Schwimmbad

"Kummst mit ins Schwimmbåd?"

Egal ob damit ein See, eine öffentlicher Indoor-Pool Anlage, oder eine öffentliche freie Pool-Landschaft gemeint ist - Schwimmbad ist so Überbegriff für fast alles. Also nem ich das 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung