Habt ihr einen Pool?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein. 72%
Ja, einen in den Boden eingelassenen. 28%
Ja, einen aufstellbaren. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Wir hatten mal überlegt einen anzuschaffen, aber letztendlich hat uns der Pflegeaufwand abgeschreckt.

Hinzu kommt in meinem Fall, dass es nur 2 KM bis zu einem sehr schönen Badesee sind, welcher mit dem Fahrrad jederzeit in ein paar Minuten erreichbar ist.

Nein.

Nein. Bei uns gibt es einen See wo man schwimmen kann. Außerdem fehlt mir das nötige Kleingeld dazu

Nein.

Hiii,

Ne,habe keinen Pool.😉

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein.

Noch nicht es fehlt derzeit noch Platz und Geld dafür

Nein.

In einer 2 1/2 Raum Wohnung geht das schlecht.