Habt ihr auch die Nase voll von der ständigen Kriegspropaganda der Putintrolle?

14 Antworten

Jeder der hier russische Propaganda macht ist ein Volksverräter und sollte sich verziehen... Putin und Russland ist eine feindliche Diktatur und eine Bedrohung für uns. Das haben einige noch nicht verstanden.

HobbyZooTyp  17.02.2024, 21:39

Ja mir geht seine scheiss propaganda auf den Sack.

Würde am liebsten meinen Job kündigen und mit den deutschen dort hin und meinen Teil dazu beitragen.

Aber mal ehrlich unsere Regierung nimmt dir ja noch auf dem Weg die Waffe ab.

Und da fühlst du dich den auch verarscht.

Mann kennt es ja wenn der Chef einen ohne Werkzeug auf die Baustelle schickt aber wenn um deinen Arsch geht siehst du das anders.

Auch wenn das ne schlechte ausrede ist ich würde dort helfen. Aber wenn die hier her kommen mache ich gar nichts mehr....

ArturoVega  09.03.2024, 15:45
@HobbyZooTyp
Würde am liebsten meinen Job kündigen und mit den deutschen dort hin und meinen Teil dazu beitragen.

Hast du überhaupt gedient?
Vermutlich ein MG nicht von einem Sturmgewehr unterscheiden können aber große Töne spucken......
Genau mein Humor.

tomback2  17.03.2024, 21:07
@HobbyZooTyp

wo siehst du denn "seine scheiß Propaganda"?

Würde am liebsten meinen Job kündigen und mit den deutschen dort hin und meinen Teil dazu beitragen.

jawoll, du bist emotional soweit. Vor 80 Jahren wäre der Führer stolz auf dich bei seinem Russlandfeldzug. Ist aber am Ende dumm gelaufen. Aber vielleicht klappts ja diesmal mit so tapferen und vor allem intelligenten Männern wie dir;)

tomback2  17.02.2024, 22:04

jawoll, das haben sie den Deutschen auch schon im letzen kalten Krieg eingetrichtert und der Göbbels auch schon. Interessant, das in der Westzone, wo man die Russen nur aus dem Fernsehen kanntn die Propaganda erfolgreicher war.

dfgdfsgdfg  17.02.2024, 22:17
@tomback2

Unsinn. Es ist sogar genau das Gegenteil der Fall.. Uns warnen Militärsachverständige seit mindestens 2008 vor Putin und Europa hat seine naive Einstellung, man könnte mit appeasement- Politik Abschaum wie die Mullahs, oder Putin kontrollieren, sogar noch verstärkt. Ressourcenabhängigkeit erhöht, Millitärausgaben reduziert.. Russland ist eine expansive Diktatur und wenn der NATO Schirm bzw. die Amerikaner nicht bisher aktiv wäre, dann wäre das Licht bereits aus.

tomback2  17.03.2024, 20:34
@dfgdfsgdfg
Unsinn. Es ist sogar genau das Gegenteil der Fall.

LOL, na wenn du das sagst;)

Zur Erinnerung: Russland ist nach 8 Jahren in die Ukraine einmarschiert, um die im Osten zu unterstützen. Was leicht hätte abgewendet werden können, da sich 2022 beide Parteien einig waren. GB und Biden wollten das aber nicht.

Und du interpretierst da eine Weltbedrohung rein, lobpreist die angeblichen "Beschützer" und tust so, als würden sie nicht von der gegenwärtigen Situation profitieren. 1:1 NAT0 Propaganda bzw Bundespressestelle.

Und wie gesagt. Deutschland hat Russland überfallen und wurde danach im kalten krieg wieder gegen Russland aufgerüstet. Und nicht umgekehrt. Und du verdrehst hier die Dinge und stellst hier Russland als Bedrohung für Deutschland dar, wie deine Kollegen im Kalten Krieg.

Ich frage mich, wessen Interessen du hier vertrittst mit deiner Eskalationsrhetorik. Europäische sicher nicht.

dfgdfsgdfg  17.03.2024, 20:47
@tomback2

Das grenzt an Belästigung das gelesen zu haben... Bitte auf Telegramm. Nicht auf konventionellen Seiten..:)

ArturoVega  09.03.2024, 13:50
.Jeder der hier russische Propaganda macht ist ein Volksverräter und sollte sich verziehen..

Klingt irgendwie voll Nazi *find*

dfgdfsgdfg  09.03.2024, 13:53
@ArturoVega

Dann ersetzt das Wort durch Landesverräter, oder irgendwas weniger nazimäßiges, jedenfalls ist das wort inhaltlich zutreffend.

dfgdfsgdfg  09.03.2024, 13:57
@ArturoVega

Es gibt keine Einstellung, sondern nur deine Annahme... Die Bewohner und Interessen diesen Landes. Nicht mehr, nicht weniger.

ArturoVega  09.03.2024, 15:27
@dfgdfsgdfg
Die Bewohner und Interessen diesen Landes. Nicht mehr, nicht weniger.

Aha...und darüber weißt du also genau Bescheid?

dfgdfsgdfg  09.03.2024, 15:32
@ArturoVega

Ahahaha. Ja dass wir nicht in einer russischen Diktatur leben wollen kann ich beurteilen...:)

Ich bekomme davon nichts mit, Nachrichten interessieren mich nicht. Genau wegen solcher Punkte , die Leute werden sauer, haben Angst oder sind genervt. Damit kann man sich selbst den Tag versauen, kannst doch eh nichts ändern. Sollen die weiter blubbern und ich genieße den Tag.

Pida45  09.03.2024, 13:39

Wir alle neigen dazu, uns von den Nachrichten beeinflussen zu lassen, mit denen wir täglich überschwemmt werden. Zum überwiegenden Teil sind es schlechte Nachrichten, die dazu angetan sind, uns zu deprimieren, in Aufregung zu versetzen oder uns Angst einzujagen. Wir müssen lernen, alle destruktiven Suggestionen von uns zu weisen und durch eigenes konstruktives Denken zu ersetzen, durch Gedanken, die uns aufbauen und geistig erheben. Angst ist heute weit verbreitet. Wenn Sie zulassen, dass die der Angst erwachsenden negativen Suggestionen sich ihrer bemächtigen, kann es sein, dass Sie, wie viele Menschen unserer Zeit, einer Angstneurose anheimfallen und als Folge derselben nicht nur ihre seelische, sondern auch körperliche Gesundheit gefährden. Wir sind alle tagtäglichen Suggestionen ausgesetzt, guten wie schlechten. Und wir sind dem Durchschnittsdenken ausgesetzt, diesem irrationalen Geist der Masse, der uns zeitlebens umspült. Dieser Einfluss wirkt immer beschränkend. Lassen Sie sich in jeder Hinsicht nicht von außen beeinflussen. Horchen Sie auf die Ihnen innewohnende Weisheit des unendlichen Geistes. Diese sagt Ihnen, dass Sie dazu geboren sind, sich auf höchster Ebene zu verwirklichen und ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Hören Sie auf, ein Sklave fehlgeleiteter Ansichten und falscher Überzeugungen zu sein, nur weil diese ihnen von außen suggeriert wurden. Denken Sie frei und unabhängig!!

BlackSoul818  09.03.2024, 14:59
@Pida45

Ja genau, du hast das gut auf den Punkt gebracht und genau so lebe ich auch. Halte das möglichst von mir fern, denn ganz häufig neigt man dazu nur das negative aufzusaugen und das positive geht dann unter. Das negative ist vom Gefühl her viel kraftvoller als das positive, somit wird das positive nicht richtig geschätzt. Es soll möglichst so groß sein wie das negative aber eine neue wohnung, kommt nicht gegen die Hiobsbotschaft von einem Krieg an. Die Aufmerksamkeit muss mehr aufs positive gerichtet sein. Es ist dann 1 großer negativ und 25 kleine positive.

Ja und Nein, ich finde es teilweise so lächerlich, das man darüber echt nur noch lachen könnte, wäre der Grund nicht so ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ignoriere. Wenn es jede zweite Frage wäre dann würde mir das auch auf den Senkel gehen . Warts ab mein guter, bald ist ein neues Thema an der Tagesordnung.

Ja. Russland soll einfach nach Hause gehen und die Putin-Trolle sollten mal das Fenster auf Kippm machen.