Habt ihr als Kind/ Jugendliche mit euren Geschwistern gemeinsam gebadet/ geduscht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, als Mädchen auch mit Bruder 26%
Ja, aber als Junge nur mit Bruder 22%
Nein. 22%
Ja, als Junge auch mit Schwester 19%
Ja, aber als Mädchen nur mit Schwester 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber als Mädchen nur mit Schwester

Hi hallo,

ja sicher haben wir das gemacht bzw. machen wir immer noch. Das ist doch sehr lustig. Gibt zwar immer eine Überschwemmung im Bad aber egal.

Gruß Vanni :)

Ja, aber als Mädchen nur mit Schwester

Mit der auf jeden Fall. Mit meinem Bruder primär deswegen nicht, weil ich, als er dann geboren war, selbst in einem Alter war, in dem ich nicht mehr mit meinen Geschwistern baden wollte. 🙂 Meine Schwester und er wurden aber recht lange gemeinsam in die Wanne zum Baden oder Duschen gesteckt, war eigentlich immer ganz süß, wie die gemeinsam gespielt haben. 🤗

IngomagNatur
Fragesteller

Wie sind eure Altersunterschiede?

Ja, aber als Junge nur mit Bruder

Ich glaub, es ist normal in frühen Kindheitsjahren mit den Geschwistern zusammen zu duschen/baden. Im Jugendlichen Altern dann nicht mehr so

Ich habe keine Geschwister, daher könnte ich nur die Option mit den Eltern wählen, wenn es sie gäbe.

IngomagNatur
Fragesteller

Dann brauchst du die Frage nicht beantworten. Sie trifft nicht auf dich zu. Sonst würde sie anders lauten.

Takumi2007  10.04.2023, 18:20
@IngomagNatur

Aggression ist in der Aussage nicht vorhanden. Ich denke das Fehlen von Emoji könnte diesen Eindruck vermitteln, jedoch ist das ein Trugschluss.

frageconnosceur  11.04.2023, 10:53
@Takumi2007

ingo will halt nur geifernd davon lesen, wer hier als kind mit anderen kindern gebadet hat. eltern findet er wohl abturnend

IngomagNatur
Fragesteller
@frageconnosceur

Ich verbitte mir solche Unterstellungen. Hinter der Frage stehen keine sexuellen Absichten. Schade, dass nur noch so negativ und wertend gedacht wird. 😟

frageconnosceur  14.04.2023, 14:53
@IngomagNatur

GF ist voller Leute die in den Fragen/Antworten ihre Fetische ausleben, ich trau hier keinem über den Weg...

IngomagNatur
Fragesteller
@frageconnosceur

Grundsätzlich hast du recht. Aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Das gehört sich nicht. Was sagt ein Sprichwort? „Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu.“ 😉 Du machst GF nicht besser, wenn du Leute angehst und änderst sie auch nicht.

Ja, als Mädchen auch mit Bruder

Ja habe ich, sogar noch mit 16 und mein Bruder ist vier Jahre älter.