Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Haben sie Piercings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich habe ich auch selbst einige Piercings :)

Ich hab mir meine ersten Piercings nicht selbst gestochen, sondern von einer anderen Piercerin stechen lassen, ich selbst habe mir erst Jahre nach der Studioeröffnung auch mal selbst ein Piercing gestochen.

Wenn man normale Ohrlöcher nicht mitzählt, habe ich zuerst anderen Menschen Piercings gestochen bevor ich selbst welche hatte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, ich halte nix davon, aber jeder möge tun, was er will. Um Piercings zu setzen muss man Löcher in die Haut machen. Wer Löcher in mich machen will, den erschieße ich.