Haben die Türken, wirklich Gerechtigkeit gebracht, wo sie erobert haben, so wie es in der türkischen Schulen gelehrt wird?

verreisterNutzer  11.10.2023, 09:12

Meinst du etwa Atatürk?

Orange658
Fragesteller

Das du über türkische Geschichte, nur Atatürk kennst, heißt es nicht, das sie keine andere Geschichte haben.

verreisterNutzer  11.10.2023, 12:57

Wo hab ich behauptet dass ich nur Atatürk kenne? Ich kenne wahrscheinlich mehr über die Türkische Geschichte, als du.

Orange658
Fragesteller

Du weißt mehr als ich über die Türkische Geschichte aber weißt nicht, worum es geht, wenn ich von Eroberungen rede?

1 Antwort

Pauschal: Nein.

Völkermord an den Armeniern Anfang vergangenem Jahrhunderts. Seeehr tolerant.

Heute: Unterdrückung Andersdenkender. Zu Tausenden im Knast. Die Kurden werden auch "mit Samthandschuhen" angefasst: Bombenangriffe mit Flugzeugen und Panzergranaten...

Das heißt nicht, das es woanders so was auch nicht gibt.