Sind Türken wirklich so böse, wie es in der griechischen Schulen gelehrt wird?

11 Antworten

Unter den Türken wird es so viele "Gute" und "Böse" haben wie in anderen Ländern auch (inkl. Griechenland)

Ein Grund dafür könnte der Präsident der Türkei sein. Erdogan hat in der Vergangenheit immer wieder Griechenland verbal angegriffen.

Kaffeeverkauf  03.10.2023, 16:40

Deswegen ist Erdogan böse? Lol

Bodesurry  03.10.2023, 16:45
@Kaffeeverkauf

Wenn ein Präsident eines Landes, egal wie er heisst und welches Land es ist, auf populistische Art - um Leute im eigenen Land für sich zu gewinnen - andere Länder angreift, dann finde ich das auf jeden Fall "böse".

Nein, die Deutschen sind nicht so böse, wie es in deiner deutschen Schule gelehrt wird.

Oh, sorry! Das war ja eine andere Frage...

Nein, die Türken sind nicht so böse, wie es in deiner griechischen Schule gelehrt wird.

Ups! Schon wieder eine andere Frage...

Nein, die Japaner sind nicht so böse, wie es in deiner koreanische Schule gelehrt wird.

Shit! So langsam verliert man den Überblick...

Nein, die Franzosen sind nicht so böse, wie es an deiner algerischen Schule gelehrt wird.

Aber jetzt hab ich es:

Ja! Trolle sind wirklich so böse, wie es an skandinavischen Schulen gelehrt wird.
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

Ich kannte mal eine, die vermutlich narzisstisch ist. Sie ist in meine Klasse gegangen und Mitgefühl schien sie nicht zu haben. Ich war auch sehr eingeschüchtert von ihr und ich war wahrscheinlich auch nur für ihr Ego da, wurde gedemütigt, aber trotzdem sind Türken nicht grundsätzlich böse. Das liegt nicht an der Nationalität. Sie hat mir auch zwar meinen Selbstwert genommen, aber sie war auch schon für mich da, als ich verletzt war und hat mich selbst verarztet.

Die Türken allgemein sind nicht so böse und ich glaube gar nicht, dass das in den griechischen Schulen gelehrt wird. Nie und nimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Beruht das nicht auf Gegenseitigkeit, oder wollen die Türkei lieb Freund mit den Griechen sein, was ich aber nicht glaube?

https://www.igfm.de/wer-in-der-tuerkei-christ-ist-zahlt-einen-preis-dafuer/

Das ist mit der Grund der Feindschaft, die unterschiedlichen Konfessionen und das gilt fuer beide Seiten und nicht nur fuer Griechenland.