Gibt es Türken in Deutschland, die griechisch essen gehen und umgekehrt?

7 Antworten

Griechenland war 400 Jahre von den Türken besetzt. Also ich glaube wenn es ein Schnellimbiss ist, essen da auch Türken. In ein richtiges griechischen Restaurant gehen sicher weniger. ;)

es gibt auch Russen, die japanisch essen gehen oder Inder. die deutsch essen...

 usw.

Nix tabu.... die welcher ist bunt und lecker.... es gibt grundsätzlich  alles.

Wahrscheinlich. Nicht jeder Türke hasst Griechen. Die Griechen in Deutschland können vermutlich am aller wenigsten für die Kriese die die Politiker der beiden Länder zu verantworten haben.

Cougar99  15.05.2017, 17:15

Die gegenseitige "Zurückhaltung" ist ja viel älter, die ganze Halbinsel war ja sehr lange Teil des Osmanischen Reiches, nationalbewusste Griechen vergessen die damaligen Unterdrückungen wohl niemals.