Ist die griechische Küche besser oder die türkische?

5 Antworten

welche der beiden Küchen " besser " ist, ist Geschmackssache. diesbzgl. hat jeder so seine Vorlieben. Ich mag die türkische Küche sehr - vor allem Dürum Döner ohne Soße und sehr scharf gewürzt ist eines der Spezialitäten, die ich sehr gerne und häufig esse. ebenso die leckere Süßspeise Baklava.

alles in allem bevorzuge ich aber dennoch die griechische Küche - u.a. aufgrund der vielen Grillspezialitäten. für mich ist und bleibt die griechische Küche die beste der Welt ! ♥♥♥♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Ernährung, Essen, Küche)  - (Ernährung, Essen, Küche)  - (Ernährung, Essen, Küche)
Ollimollii
Fragesteller

Kennst du die griechische überhaupt? Also nur weil man Gyros und Tzatziki kennt, hat man deswegen keine Ahnung von der griechischen Küche

Meine Küche - also die türkische

7veren⁷

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ich bevorzuge die türkische weil sie kein Schweinefleisch enthält.