Haben Griechen und Türken ein gutes Vehältnis miteinander?

4 Antworten

Die Regierungen mögen sich nicht. Wie es bei den einfachen Leuten aussieht, weiß ich nicht, aber vermutlich sieht es da besser aus.

Hallo 🙋‍♂️,

Eigentlich ja, nur die Politik...

Die Regierungen halten den Streit am Leben.

Ich bin türkischstämmig und eine meiner Lieblingsnationen sind sogar die Griechen. 🇹🇷❤️🇬🇷

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓
Passtmedinas  27.02.2024, 09:37

Türkei könnte ruhig paar Inseln von Griechenland haben wie Kos oder Rhodos

0
Passtmedinas  27.02.2024, 11:27
@Kemalist1881

Kos ist zum Beispiel sehr nah an der türkei gehört trotzdem griechenland kapier ich nicht

0
Passtmedinas  27.02.2024, 11:31
@Kemalist1881

Die Türken hätten 1 insel verdient es gibt eine Insel die ganz nah an der türkei ist aber gehört Griechenland

1

Ehm also Griechenland möchte ein Teil von Türkei und deswegen glaube ich nicht das unser Präsident ein gutes Verhältnis zu Griechenland hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung