Haben Griechen und Türken ein gutes Vehältnis miteinander?

4 Antworten

Die Regierungen mögen sich nicht. Wie es bei den einfachen Leuten aussieht, weiß ich nicht, aber vermutlich sieht es da besser aus.

Hallo 🙋‍♂️,

Eigentlich ja, nur die Politik...

Die Regierungen halten den Streit am Leben.

Ich bin türkischstämmig und eine meiner Lieblingsnationen sind sogar die Griechen. 🇹🇷❤️🇬🇷

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓
Passtmedinas  27.02.2024, 09:37

Türkei könnte ruhig paar Inseln von Griechenland haben wie Kos oder Rhodos

Passtmedinas  27.02.2024, 11:27
@Kemalist1881

Kos ist zum Beispiel sehr nah an der türkei gehört trotzdem griechenland kapier ich nicht

Passtmedinas  27.02.2024, 11:31
@Kemalist1881

Die Türken hätten 1 insel verdient es gibt eine Insel die ganz nah an der türkei ist aber gehört Griechenland

Ehm also Griechenland möchte ein Teil von Türkei und deswegen glaube ich nicht das unser Präsident ein gutes Verhältnis zu Griechenland hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung