Haben die "Politiker" der AFD wirklich Interesse, Ämter als Volksvertreter zu übernehmen, um konstruktive Arbeit zu machen, oder geht es Ihnen nur um Blockade?

1 Antwort

Haben die "Politiker" der AFD wirklich Interesse, Ämter als Volksvertreter zu übernehmen

Leider ja.

um konstruktive Arbeit zu machen

Eher nicht.

Sie wollen ihr braunes Programm umsetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

DrFrickel
Fragesteller

Welche Maßnahmen sollen konkret umgesetzt werden?

AuchKarma  17.09.2023, 00:49
@DrFrickel

Im Endeffekt fördert die AfD wie die FDP die Reichen und will Sozialabbau betreiben.

Die Ideen bezüglich der Migranten bleiben noch etwas vage und interpretierbar. Ich persönlich vermute es geht bezüglich der Flüchtlinge und der in Deutschland lebenden Muslime in Richtung der Maßnahmen, wie die NSDAP sie mit Juden durchgeführt hat.

SirIrischMoos  17.09.2023, 00:50

"Sie wollen ihr braunes Programm umsetzen." Kannst du da ein oder mehrere Beispiele für deren "braunes" Programm nennen?

AuchKarma  17.09.2023, 00:51
@SirIrischMoos

Siehe Kommentar:

Im Endeffekt fördert die AfD wie die FDP die Reichen und will Sozialabbau betreiben.

Die Ideen bezüglich der Migranten bleiben noch etwas vage und interpretierbar. Ich persönlich vermute es geht bezüglich der Flüchtlinge und der in Deutschland lebenden Muslime in Richtung der Maßnahmen, wie die NSDAP sie mit Juden durchgeführt hat.