Habe seit gestern meine aller erste Freundin wie soll ich umgehen?

3 Antworten

Zärtlich sein...

und vorher Fingernägel putzen und feilen!

Hör auf dein Gefühl. Fang langsam an, z.B. Arm erst auf ihre Schulter legen. Wenn ihr das gefällt, kannst du weitergehen und den Arm um sie legen. Wenn ich ihre Nachricht richtig deute, wird sie sich dann an dich kuscheln.

Habe seit gestern meine aller erste Freundin wie soll ich umgehen?

So, als wäre sie Deine allererste Freundin.

Es wird (fast) alles zum ersten mal sein. Daher muss nicht alles "perfekt" sein. Es darf/wird sich entwickeln.

Gutes Gelingen.