Dateing Apps?
Hallo,
ich bin M/19 und hatte noch nie eine wirkliche Beziehung/Freundin. Und ich möchte nicht mehr länger Single sein.
Ein Freund hat mir gesagt ich soll es mal mit einer Dateing App versuchen.
was sagt ihr dazu und welche App ist gut?
9 Antworten
Hallo hallo895330!
Du kannst alle Dating-Apps vergessen, da es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so ist, dass sich dort eben nur bestimmte Klientel herumtreiben und diese auch noch system- und massenkonform, oberflächlich etc sind.
Möchtest du eine "echte" ehrliche Freundin, die nachdenkt, warmherzig, liebevoll, treu und loyal oder nur irgendeine Tussi, die arrogant und oberflächlich ist?
Zudem gibt es viele Fakes, Spam und Scam. Ich habe selbst einmal bei so einem Anbieter gearbeitet und bin in unterschiedliche Rollen geschlüpft, da man Kunden locken und halten sollte.
Zwar ist die Maße draußen auch nicht besser, aber da kannst du direkt suchen und herausfiltern. Auch da sind die Chancen schlecht, aber durch Bekannte, Freunde, Hobbys, Vereine, Schule, Arbeit, Kollegen, Nachbarn, Events usw. lernt man doch eher Leute kennen. Auch ich habe einige Mädels durch Dritte kennengelernt, sodass man schon "bekannt" und danach die Ausgangsposition für ein Date wesentlich besser war.
Du musst es testen. Ehrliche Frauen findet man selten. Sobald du hübsch/sexy bist und Geld hast, wirst du leider falsche Menschen anziehen. Habe ich auch schon getestet.
Ich möchte natürlich das eine echte Freundin. Nein Kollege hat mich mal einem Mädchen vorgestellt dann habe ich mich mit ihr getroffen wir waren dann 2 Tage zusammen und sie hat über WhatsApp nach Geschlechtsv… gefragt. Wo ich mir dachte wir kennen uns ja nicht mal richtig. Habe dann direkt Kontakt abgebrochen. Zudem was du ganz unten geschrieben hast, dies verheimliche ich meistens. Sonst hätte ich wahrscheinlich viele, aber keine ehrlichen.
Danke für dein Kommentar
Ich halte das für einen Blödsinn - sinnvoller scheint mir, seinen Freundeskreis auszubauen und sich innerhalb dessen Peripherie umzutun.
Wenn’s schnell und nur um Sex gehen soll dann auf Markt.d
probier tinder oder lovoo aus.
kostet glaub nur 10€ im monat für männer
Kann aus eigener Erfahrung sagen das diese Apps nichts bringen, es sei denn, Du siehst mega gut aus.
Leider stimmt das so nicht, hebe mich definitiv ab aber werde nicht gesehen.
Die Apps bringen schon was.. spreche aus eigene Erfahrung als Mann.
Meine Partnerin habe ich auf diesen Weg auch kennengelernt.
Klar muss man von einer bestimmten Menge sich abheben können.. da Quantität vor Qualität dort dominieren.