Wie viel kostet eine Freundin/Partnerin finanziell im Monat bzw. ist eine Freundin/Beziehung wirklich kostenlos (ohne Kinder)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mich kostet mein Partner Geld im Monat 33%
Ich hätte als Single auch nicht mehr Geld / Ausgabe ist gleich 33%
Kein Kommentar 33%
Mich kostet mein Partner genau 0 Cent im Monat weil 0%

3 Antworten

Mich kostet mein Partner Geld im Monat

Klar kostet eine Partnerschaft Geld, denn im Normalfall erlebt man ja Dinge und Aktivitäten und nutzt Dinge, welche man ohne Partnerschaft nicht machen würde. Wie viel Geld, ist unterschiedlich. Könnte dir jetzt keine konkreten Zahlen geben.

Mich kostet mein Partner Geld im Monat

Also bei mir ist es anders rum ich bin weiblich uns zahle meinem Freund mehrere sachen als er mir also kommt es ganz darauf an

w14

Ich hätte als Single auch nicht mehr Geld / Ausgabe ist gleich

Durch das Zusammenleben spare ich sogar Geld (Miete, Nebenkosten, Einkäufe). Und mein Partner auch.

Wir bezahlen Ausflüge, Essen gehen usw. vom gemeinsamen Konto, auf das beide gleich viel einzahlen. Also zahlt faktisch jeder die Hälfte. Und wären wir nicht zusammen, würden wir halt mehr mit Freunden unternehmen, was genauso Geld kosten würde.