Habe ihn seit 2 Jahren nicht gesehen?

Auch habe ich erfahren, dass er umgezogen ist, wobei das eigentlich kein Problem darstellen sollte, falls zwischen uns doch mal was wird

2 Antworten

Wenn Du seit der 8. Klasse von ihm schwärmst, dann ist das keine Jungendliebe, sondern Jugendschwärmerei. Alles andere fantasierst und idealisierst Du in Deinem Kopf zusammen. Fakt ist: Du kennst ihn kaum, erst recht nicht nach relevanten kennenlernbezogenen Aspekten.

🦈

Ich schau mir alle paar Minuten an, ob er online ist und ich platze bald. Also ich denke echt, dass er kein Interesse mehr hat. Aber ich kann ihn nicht vergessen. Würde ihn ja sonst seit 2 Jahren vergessen

Es ist Banane, was ich darüber denke und du solltest weniger denken und mehr wissen - schreib ihn einfach nochmal an!

Wird er kein Interesse an einem langfristigen Kontakt haben, wirst du ihn effektiver und effizienter vergessen können. Hat er Interesse, hast du teilweise das, was du willst - auch wenn du es dir vielleicht nicht eingestehen willst.