Nach Trennung später wieder zusammenkommen?

6 Antworten

Ich habe folgende Ansicht. Jede Beziehung erfordert Trennungsarbeit und eine Zeit zum Trauern. Damit meine ich Euere vorhergehenden Beziehungen.

Beispiel, nach einer Trennung habe ich mir 2 Jahre Enthaltsamkeit auferlegt und das hat genau gepasst. Vereinbart ein halbes Jahr oder ähnlich und trefft Euch zu einem entsprechenden Datum und fragt, wie es Euch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in derselben Situation und im Endeffekt kam dann alles anders. Mach dir jetzt keine Gedanken darüber und konzetriere dich auf das verarbeiten. Du hast erkannt dass du nicht bereit bist und hast einen Mann angezogen, der dir das spiegelt. Vermutlich wirst du wenn du weiter heilst und an dir arbeitest dann eine andere Art Mann anziehen. Jemanden, der dann deinem Bewusstseinslevel entspricht. Wenn er sich genauso entwickelt wie du wäre es theoretisch möglich nochmal zusammen zu kommen.. oder wenn du nochmal eine Lektion brauchst. Aber aus meiner Erfahrung entwickelt man sich nie gleich schnell und somit aneinander vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Es gibt nur zwei Sachen die aufgewärmt noch schmecken. Chilli und Gulasch.

Unmöglich ist es sicher nicht. Aber warum soll es jetzt besser klappen?
So eine Trennung ist ja auch oft mit Kränkungen verbunden auch wenn sie "friedlich" ablief.

Ihr könnt es probieren und schauen was draus wird. Ich würde aber keine grosse Hoffnung reinsetzen.

ChastityMan  22.06.2023, 23:56

Du hast Sauerkraut vergessen. Schmeckt erst nach dem 5 mal warm machen so richtig lecker 😂

Klar ist alles möglich. Fängt aber dann bitte erstmal nur mit poppen und unter Unternehmungen an. Nicjt immer direkt an Beziehungen denken. Ganz unkompliziert treffen und Spaß haben

Es ist nicht zu empfehlen. Einmal getrennt und das war es. Tschüss.