Habe ich zuviel Geld für dieses Auto ausgegeben?

3 Antworten

Ja hast Du, vor allem weil es vollfinanziert ist.
Und das mit einem Teegeschäft oder als Webdesigner? Au weia....

Ich würde sowas nicht machen, ich kaufe mir nur Sachen, die ich mir auch wirklich leisten kann.

Und wundere Dich dann bitte nicht wenn einige hier mehr Angeberei als alles andere hinter Deiner Frage vermuten.....

Was willst Du denn mit nem GLC?

Paßt der in ne Parklücke?

Paßt der in Deine Garage?

Brauchst Du die Anhängelast? sofern überhaupt eine vorhanden ist

Kannst Du die 250 Vmax permanent auf der Autobahn ausreizen?

Sieht das Auto überhaupt Langstrecke bei Dir? also alles ab 100km und das nicht nur einmal im Monat

Und JA die Kiste ist überteuert, denn real vor knapp zwei Jahren hättest dafür wohl nur was zwischen 50 und 60.000€ hingelegt. Der Gebrauchtwagensektor ist total kaputt. Für Verkäufer allerdings hingegen optimal, die freuen sich über die hohen Preise

und im übrigen: Wenn Du die 78.000 aus Deiner Portokasse zahlen konntest, dann ist mir das egal
Warum? Weil man sich diese Frage VOR dem Kauf stellt und nicht hinterher

Schaut eher nach "Aufmerksamkeitshascherei" aus

StefanZerr
Fragesteller

Ich glaube du bist derjenige, der etwas Aufmerksamkeit benötigt. Warum greift mich hier jeder an? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt :(

MichaelSAL74  26.11.2022, 09:48
@StefanZerr

Ich brauch keine. Ich bekomm täglich genug von meinen (angestellten) Sklaven, da brauch ich nicht noch hier von Dir welche

Dies mal dazu

Ich schrieb (nur falls Du es nicht gelesen haben solltest, denn damit haben hier auf GF ja viele Fragesteller ein Problem)

Zitat 1
Und JA die Kiste ist überteuert, denn real vor knapp zwei Jahren hättest dafür wohl nur was zwischen 50 und 60.000€ hingelegt. Der Gebrauchtwagensektor ist total kaputt. Für Verkäufer allerdings hingegen optimal, die freuen sich über die hohen Preise

Zitat 2
Wenn Du die 78.000 aus Deiner Portokasse zahlen konntest, dann ist mir das egal
Warum? Weil man sich diese Frage VOR dem Kauf stellt und nicht hinterher

PS: ne ernstgemeinte Frage "was bringt einem ne Farbe, die 5000€ und mehr kost im Alltag?" allein schon dies gehört in die Kategorie "Schaut her Leute ich muß hier angeben"

StefanZerr
Fragesteller
@MichaelSAL74

Mit jemanden, der seine Angestellte als Sklaven sieht, brauche ich nicht zu diskutieren. Werde deine Antworten nicht lesen 👍

MichaelSAL74  26.11.2022, 09:52
@StefanZerr

LOL ach? Was sind denn Angestellten sonst, wenn nicht "moderne Sklaven" oder bist Du von Beruf Sohn? Dann ist die Einstellung natürlich klar

Aber macht nix, wenn Du meine Antwort nicht liest, das spiegelt viel von Dir wieder

apfelbus  26.11.2022, 09:53
Was willst Du denn mit nem GLC?
Paßt der in ne Parklücke?
Paßt der in Deine Garage?
Brauchst Du die Anhängelast? sofern überhaupt eine vorhanden ist
Kannst Du die 250 Vmax permanent auf der Autobahn ausreizen?
Sieht das Auto überhaupt Langstrecke bei Dir? also alles ab 100km und das nicht nur einmal im Monat

Wie, praktischer Nutzen?! Darüber denkt man nicht nach wenn man eine Penisverängerung kauft ;-)

Schaut eher nach "Aufmerksamkeitshascherei" aus

So sieht´s aus.

MichaelSAL74  26.11.2022, 09:57
@apfelbus

"Wie, praktischer Nutzen?! Darüber denkt man nicht nach wenn man eine Penisverängerung kauft ;-)"

BINGO ganz meiner Meinung

Ich denke mal seine Freundin hat ihm nicht genug Aufmerksamkeit für seinen Erwerb gezollt, daher versucht er es hier nun...

ABER migebuff hat ja entlarvt, daß beworbene Kiste vor einigen Tagen noch ein Neuwagen war... Läßt einen zu Denken geben oder?

Solche FS sind sehr amüsant dann hier, wenn sie sich so widersprechen und man es so einfach nachvollziehen und "aufdecken" kann

StefanZerr
Fragesteller
@apfelbus

Ich kann nichts dafür, wenn ihr das Gekd dafür nicht habt so ein Fahzeug zu kaufen 😄 Einen schönen Samstag meine Herren 👍💵

StefanZerr
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich kann auch nichts dafür, wenn du der größte H ass S treuer bist. Du versuchst hier andere Nutzer aufzupushen gegen mich du Hass Streuer 😄👍

StefanZerr
Fragesteller
@StefanZerr

übeigens meine Antwort ging an @apfelbus und nicht an Michael..

MichaelSAL74  26.11.2022, 10:19
@StefanZerr

Sag ich doch "Aufmerksamkeit-suchend" und "Effekthascherei"

Du hast keine Ahnung, was wir uns leisten können und schon in unserem Leben geleistet haben

Und ich wette mit Dir: Ich hab schon mehr in meinem Leben ausgegeben, als Du in Deinem bisherigen Leben verdient hast und wohl noch verdienen wirst

Habe die Ehre

PS: Allein schon hier nun von einem sechs Monate alten Gebrauchten, den Du Dir "bestellt" hast zu reden und einige Tage vorher von einem Neuwagen zu sprechen...

MEHR braucht man nimmer zu sagen

StefanZerr
Fragesteller
@StefanZerr

Ach Quatsch, meine Antwort ging an Michael.. bei soviel Text habe ich es verwechselt!

apfelbus  26.11.2022, 10:34
@StefanZerr

Da irrst Du Dich, ich habe auch einen Benz. Weil ich viele der Eigenschaften schätze und genieße, nicht um damit in Kinderforen zu posen. Du hingegen hast keinen und auch keinen bestellt, wie man an den widersprüchlichen Angaben in Deinen Posts leicht erkennen kann.

Der Benz ist übrigens unser Alltagsauto, mein Spaßauto ist ein Mustang GT.

Ein schönes Wochenende, mein "Herr".

apfelbus  26.11.2022, 10:36
@StefanZerr

Dummer kleiner Troll. Pass gut in der Schule auf, lern was Gescheites, dann verdienst Du vielleicht mal genug um Dir Deinen Traum zu erfüllen.

Ich persönlich brauche solch eine Kalesche nicht, die 78 Tausend würde ich für so etwas nie ausgeben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Fahrzeug, vielleicht muss man die Zeit noch genießen, die Zukunft sieht nicht so gut aus.