Habe ich hier das Monotonieverhalten richtig bestimmt? Und stimmen der Sprung/ Polstelle und die hebbare Lücke?

1 Antwort

Monotieverhalten passt

Akademiker99
Fragesteller

Ich weiß es ist nervig das ich nochmal nachfrage, aber Polstelle, Lücke & Sprung müssten doch auch passen oder?

Akademiker99
Fragesteller
@gauss58

Ja ist es auch. Hab’s selbst überprüft. Danke trotzdem. Habe eine neue Frage bzgl Extrema bei der Funktion.
Habe für alle Funktionen die erste Ableitung gebildet, aber die lässt sich nicht ausrechnen. Wie kann es dann sein, dass in der Lösung ein Min. und ein Max. gefordert sind?