Habe ich einen Fehler gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo-Gestank in der Küche ist jetzt echt nicht das wahre. Das wird ewig dauern, das da wieder raus zu kriegen. Verstehen kann ich die Reaktion aber nur, falls ihr einen Gasherd habt. Offene Flamme, Deo brennbar.. Ansonsten hat ein Vater das eigentlich anders zu lösen.

ja, da nimmt man die Wurst und bringt sie nach draußen in den Mülleimer. Deo geht ja nun mal gar nicht.

Ich nehme an du wohnst in der Schweiz. (Sek b) Du hättest einfach den Kehrichtsack entsorgen können, dann hätte es nicht mehr gestunken. Andersfalls gibt es spezielle Sprays genau für solche Fälle.
Du hast mit deinem Geheule recht empfindlich reagiert; immerhin bist du kein kleines Kind mehr. Er war wütend und hat dich angebrüllt, warum sollte dir schon bewusst sein. Vielleicht war heute einfach nicht sein Tag.