Bruder?
Meinem Bruder (12) ist es peinlich, dass ich ein Pokemon Plakat an meiner Tür hängen habe. Er hat morgen seinen Geburtstag mit Freunden und er will dass ich es abhänge. Ich (14) weigere mich. Er will es jetzt irgendwann wegschmeißen, wenn ich nicht da bin. Was soll ich machen? Meine Eltern sind der Meinung wir sollen das klären. Nur mein Bruder will gar nichts klären!
6 Antworten
Also selbst mit über 30 hab ich immer noch meine Pokemon Sammlung und gehe offen damit um. Die Kids in der Schule finden es cool und freuen sich immer, wenn ich ihnen was neues in der Sammlung zeigen.
Es mag sein, dass dein Bruder Pokemon "scheiße" oder kindisch findet, aber es gibt andere, die dich dafür feiern. Bleib bei dem was du möchtest und sprecht ggf. alle einmal zusammen darüber. Deine Tür, deine Entscheidung.
Du kannst es abhängen für einen Tag - und er gibt Dir ein besonders großes Stück Kuchen oder sowas.
Es ist dein Eigentum, er kann seine Meinung haben, aber nicht über dein Zug verfügen. Sage, wenn er so erwachsen sein will, dann muss er das auch akzeptieren.
Der soll sich mal raffen, Pokemon ist voll cool.
Mein Bruder würde sich für sowas eine fangen, aber Gewalt ist keine Lösung oder so.
Danke für deine Antwort. Ich denke bei Gewalt bin am Ende ich der Aggressive Böse Bruder wieder.
Wegen einem Plakat?😂 Ist doch nicht peinlich🤨🥲 Sprech mit ihm, oder bewach einfach deine Tür😝