Bestohlen vom eigenen Bruder was soll ich tuen?

4 Antworten

nimm dir die Süßigkeiten aus dem Korb, die du essen möchtest und tu sie in eine Schubladen in deinen Zimmer:)

Verstecke auch einige Süßigkeiten in deinem Zimmer :)

Komisch, dass wenn man eine Antwort schreibt immer 2, 3 Leute plötzlich genau die gleiche Idee haben und es dann auch noch mal kommentieren müssen,

braucht ihr Level und Punkte oder so, das ist jeden Tag so, manche sind so dreist und kopieren sogar die Antwort...

Traurig, echt traurig...

ScarletWitch1  04.10.2024, 13:54

Wenn man die Frage liest ist es eigentlich von jedem der erste Gedanke, die Sachen im eigenen Zimmer zu verstecken. Und die Antworten die du vielleicht meinst liegen im Sekundenbereich von deiner Antwort entfernt und während du halt schnell geschrieben hast, waren sie ein paar Sekunden langsamer, das hat nicht unbedingt was mit abschreiben zu tun. Sie werden die Frage im selben Moment die Frage gelesen haben wie du und wollten auch antworten, das die Antworten dann fast gleich sind, ist auch nicht schlimm. Das passiert mir auch manchmal das ich jemanden Antworte und während ich schreibe auch schon jemand anderes geantwortet hat und da kann es auch vorkommen das man die selbe Antwort hat.

Wenn jemand nach ein paar Minuten/Stunden das selbe schreibt, kann man vorsichtig von nachmachen sprechen aber bei ein paar Sekunden ggf. auch 1-2 Minuten, ist es keine Absicht.

LODR12  04.10.2024, 13:57
@ScarletWitch1

Ja.. du hast wohl recht, da war ich wohl zu übereifrig, aber bei einer anderen Antwort hatte ich schon 5 Sätze oder so geschrieben und dann bisschen gescrollt und hatte jemand genau identisch das gleiche stehen...

Also es gibt schon so Leute...

ScarletWitch1  04.10.2024, 14:05
@LODR12

Kenne das auch das manche das abschreiben aber nicht alle sind so. Anfangs kann es sein das viele den selben Gedanken hat. Und sollte dann jemand mit Zeitlicher verzögerung das selbe schreiben, kann man es als kompliment ansehen das jeman die Antwort so gut fand das er es selber anwenden wollte. ;)

Nochmal mit den Eltern reden und die Süßigkeiten anders verteilen, bzw. verstecken.

Chili-Bonbons in dein Süßigkeitenkörbchen legen, und auf die Reaktion warten

abwarten

zurückhauen, oder verstecken

LODR12  03.10.2024, 22:24

Gute Idee 💡 😅

ScarletWitch1  04.10.2024, 15:13

Das mit den Scherzbonbons ist echt eine gute Idee und das sollte man in solchen Fällen öfters machen, vielleicht lernt man dann nicht an fremde Sachen zu gehen.