Habe ich eine Retoure erhalten?

4 Antworten

Möglich wäre es, wenn die Uhr erheblich günstiger war als üblich.
Die Adresse ist eins der beiden großen Lager von Galaxus, aber die zusätzlich erwähnte Abteilung ist in der Tat dafür zuständig, Retouren abzuwickeln:
https://www.galaxus.de/de/joboffer/1931

Es könnte aber auch sein, daß die als Absender da drauf steht, weil die Leute nie lesen, was in der Widerrufsbelehrung oder sonstwo steht, sondern Pakete vorzugsweise einfach an den Absender zurückschicken.

Selbst wenn es eine Retoure war, dürfte die aber nur dann als Neuware verkauft werden, wenn die Originalverpackung ungeöffnet / unbeschädigt ist und die Uhr keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Ansonsten müsste in der Beschreibung B-Ware stehen.

Nein! Das ist die Adresse wo das Paket hin zurück geht falls es nicht zustellbar ist.

Einfach mal ein bissl logisch denken

Von Experte Highlands bestätigt

Vermutlich ist das nicht der echte Absender, sondern die Adresse, an die das Paket geschickt werden soll, wenn es nicht zugestellt werden kann.