Hab seit über ein Jahr gym Vertrag Trau mich aber nicht hin was tun?

5 Antworten

Mut fassen und hingehen.

In der Regel lacht dich kein Sportler oder Bodybuilder aus wenn du frisch auf diesem Gebiet bist und etwas erreichen willst.

Ebenso wenn du ein Vorhaben hast wie etwa ein Projekt mit dem du Geld verdienen willst - kein Unternehmer der Erfolgreich ist lacht dich aus.

Das machen immer die Leute die selbst nichts erreichen und dich am Erfolg hindern wollen.

Also, ab ins Fitness! 🥳

Hey,

Ich dachte dass auch am Anfang das es voll schlimm wäre. Aber glaub mir, am ende ist es nicht so schlimm wie du dir das vorstellst.

Wenn du das nicht jetzt tust wann dann? Du lebst nur einmal. Also beachte die anderen nicht und Lauf mit confidence rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mal hingehen und ausprobieren

dann kannst du immernoch kündigen und nie wieder aufkreuzen

vielleicht jemanden den du kennst mitnehmen der auch in das gym geht

dann bist du nicht so alleine

Anonym321464
Fragesteller

Hab keine Freunde mal und Vertrag geht bis 1.1 noch

emiscool  22.05.2024, 19:54
@Anonym321464

dann geh einfach mal hin. probiers aus. vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie du dachtest. ansonsten einfach nie wieder kommen

Anonym321464
Fragesteller
@emiscool

Ich fühl mich immer krank beobachtet wenn viele Menschen da sind usw hört sich krank an aber ka wrm das so ist ich mag das 0 wenn viele Menschen da sind

emiscool  22.05.2024, 19:57
@Anonym321464

dann würd ich vielleicht zu einer zeit kommen wo sehr wenige leute da sind (also eher vormittags wenn die meisten arbeiten wenn das bei dir geht)

ansonsten glaub ich das gym allgemein nix für dich ist und du lieber zuhause trainieren solltest

Den Vertrag nutzen (also hingehen, vielleicht mit jemandem zusammen?) oder ihn kündigen.

Anonym321464
Fragesteller

Geht ja net hab 2 Jahres Vertrag damals genommen läuft ab 1.1 ab

Callidus89  22.05.2024, 19:58
@Anonym321464

Natürlich kannst du kündigen. Der Vertag endet dann eben am 31.12.2024 (bei rechtzeitiger Kündigung) und du sparst dann eine Menge Geld für etwas, was du offenbar auch nicht nutzt.

Kannst denen natürlich auch weiterhin Monat für Monat sein Geld in den Rachen werfen ohne deren Angebote zu nutzen, wenn dir das Freude bereitet.

Callidus89  22.05.2024, 20:20
@Anonym321464

Ja dann ist doch wunderbar. Dann kannst das in Gedanken abhaken und da Thema ist erledigt.

Und solltest du dich doch entschließen hingehen zu wollen, kannst du das dessen ungeachtet jederzeit tun. Bis zum Vertragsende kannst du das Angebot schließlich nutzen und danach kannst du nenn neuen Vertrag abschließen, falls du dich dann umentscheiden solltest.

Wo ist das Problem?

Den Vertrag kündigen. Das ist ja pure Geldverschwendung.
Fitnesstraining kann man auch zu Hause machen.