Basketball Training um 20-22?

1 Antwort

An welchen Tagen ist denn das Training immer? Du kannst ja z.B. bis du deinen Führerschein hast erst einmal die Woche ins Basketballtrainig gehen und sobald du deinen Führerschein und ein Auto hast zweimal die Woche ins Training gehen. Vielleicht wohnt auch jemand aus deiner Mannschaft bei dir in der Nähe und kann dich mit dem Auto mitnehmen

Dudepassauf
Fragesteller

An Montag und Donnerstag. Leider wohnt niemand in meiner nähe.

Lucie212  13.08.2023, 14:48

Dann geh vielleicht erstmal einmal die Woche ins Training