Was sagt ihr zur Situation?

1 Antwort

Hey Niclas999929,

ganz ehrlich, das klingt nach einem ziemlich unorganisierten Trainer, was natürlich auch schlecht für den Verein ist.. 😳 Wenn dein Trainer seine Versprechen nicht hält und ihr so lange auf zusätzliches Training, Testspiele und sogar die nächste Saison gewartet habt, würde ich mich auch verarscht fühlen! Es ist echt ärgerlich, wenn man so viel Engagement zeigt und dann sowas passiert. Vielleicht könntet ihr mal im Team zusammen darüber sprechen und schauen, ob es Möglichkeiten gibt, das zu klären oder zu verbessern. 🫧🦋 Schließlich geht's um eure Zeit und Bemühungen.

Alles Gute und liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Niclas999929
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🙏🏽 Aber wir also meine Freund und ich wollen jetzt in einem anderen Verein, wir wollen uns nicht weiter verarschen lassen

MeeresKlang  12.08.2023, 10:34
@Niclas999929

Das klingt nach 'ner guten Entscheidung. Manchmal ist es echt besser, wenn man sich nicht länger verarschen lässt und stattdessen einen Neustart macht. :) Sucht euch 'nen Verein, der euch fair behandelt und wo ihr euch wohlfühlt. 🫧🦋