Hab ne wichtige frage?

3 Antworten

...dass er ein Wannenbad nehmen will?
Frag' ihn doch - oder denkst Du, wir könnten hier Gedanken lesen?
Oder ignoriere es einfach, wenn Du nicht willst.

...und wenn Du weiterhin alle Fragen zig mal stellst, wirst Du ganz schnell von vielen ignoriert werden. 👿

Es bedeutet das Selbe, wie in deiner Frage von vor 8 Minuten.

Er hat das Bild von jemand anderen bekommen und es an dich weiter geschickt

unsere Antworten werden sich auch nicht ändern, wenn aus der Badewanne im nächsten Beitrag ne Bockwurst wird oder ein Plüschtier. Derjenige hat dieses Bild schon einmal von wem anderes (tendenziell von einer Frau) im chat bekommen und hat es an Dich weitergeleitet und zwar aus direkt diesem chat.

MissiLaura
Fragesteller

Wieso schickt er mir ein foto was er von einer frau bekommen hat?

Silencer1975  28.11.2023, 16:07
@MissiLaura

weil er zu faul ist, ein eigenes zu machen? Weil er fand, dass das Bild gerade zu eurer Konversation passt? Weil er kein anderes Badewannenbild hatte? Warum fragst Du ihn nicht einfach selbst?