Vergesslich?

4 Antworten

Ich schreib mir gaaaanz wichtige Sachen noch immer auf die Hand, als wäre ich ein 30 jähriges Schulkind.

Geht schlimmer, manche haben links und rechts tattoowiert

:p

Häng dir ein kleines Notizbuch um den Hals wie das manche mit dem Handy machen. Dann vergisst du nicht wo es ist 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest Dir den Handywecker stellen. Entweder, um Dich daran zu erinnern, auf die Zettel zu gucken, oder direkt den Wecker so benennen, dass gleich ersichtlich ist, wofür er gerade klingelt

DieeLenaa
Fragesteller

Nur in der Schule ist das etwas ungünstig da ich dort das Handy nicht haben kann und bis nach zuhause ist das wieder vergessen😂😫

Nachtkindchen  26.03.2024, 23:48
@DieeLenaa

Ah, ja das ist blöd.

Und im Hausaufgabenheft die Liste schreiben und den Wecker für zu Hause stellen? Oder ein Extraheft, das ins Mäppchen kommt. Es gibt ja ganz kleine niedliche Hefte, die auch ins Mäppchen passen.

Du bist Demenz und das mit unter 18. Na Super.

Woher ich das weiß:Recherche
Nachtkindchen  26.03.2024, 23:47

Das ist echt nicht hilfreich, und lustig auch nicht. Hilft dem Fragesteller auch gar nicht so ein sinnloser Kommentar