Ist euch schon mal passiert, dass ihr vergessen habt, einen Einkaufszettel dabei zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Teils/Teils 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich vergesse schon mal gelegentlich den Einkaufszettel. Dann fällt es mir aber fast immer beim Einkaufen ein oder auf. Und auch dann vergesse ich vielleicht 1 oder 2 Sachen, die auf dem Zettel standen, aber nicht fast alles.
Extra noch mal losgehen kommt sehr selten vor, weil ich meist genug im Haus habe.

Ja

Einen Einkaufszettel schreibe ich äußerst selten.Kaufe lieber das,was ich sehe,als strikt nach Zettel.Wenn einer geschrieben wird,dann wird er meist daheim gelassen.

Ja

Ich habe nur einmal einen Einkaufszettel geschrieben und den zwar nicht daheim vergessen, aber im Laden nicht dran gedacht :-D Im Grunde brauche ich den aber auch nicht, denn ich kaufe mehr oder weniger immer das gleiche und weiß auch so, was ich kaufen will, wenn ich in den Supermarkt gehe.

Ja

Immer wieder schön, wenn man das erst im Laden bemerkt.
Ich rate mich dann immer durch und bedenke meistens zumindest die Hälfte

MiXXXery
Fragesteller

Ich hab aber vergessen, überhaupt einen Zettel dabei zu haben. Erst als ich wieder zu Hause war, ist mir eingefallen, dass ich mir extra einen Zettel geschrieben habe.

Ja

Ich kann auch mit Zettel völlig andere Dinge kaufen als die, die draufstehen... 🤷🏻‍♀️