Stimmt was mit mir nicht?

10 Antworten

Nein, du weisst genau was du persönlich möchtest und was eben nicht. Bist also keine Mitläuferin, die Dinge tut, die ihr eigentlich nicht behagen, aber es dann doch tut, nur weil die Anderen es so machen.

Du hast deinen eigenen Stil und das erachte ich als gesund. Eventuell bist du auch gar noch nicht bereit, überhaupt Aufmerksamkeit als Frau, auf dich zu ziehen.

Ich finde Dich Klasse! Endlich mal keine Mitläuferin die alles macht, weil es alle machen.

Leider ist der Herdendrang in jungen Jahren ziemlich groß. Jeder will zu den Coolen gehören, da muß man schon sehr Selbstbewusst und Selbstsicher sein, um sein Ding durchzuziehen.

Ich finde ja eher, mit den anderen stimmt was nicht! 😀

Mit dir ist alles in Ordnung😻.

Lass dich niemals zu etwas überreden, was du absolut nicht möchtest. Du stellst dich nicht an, hast einfach deine eigene Meinung dazu und das ist gut so.

Bauchfrei oder anders freizügig soll jeder machen wie er mag, sollte kein Zwang sein. Du bist nicht die Einzige, die das nicht mag.

Wenn du auf social media nicht stehst ist das auch deine Sache, geht niemanden etwas an.

Du möchtest dich nicht präsentieren, das ist absolut ok. Deine Altersgenossen sind oft zu leichtfertig, wie sie mit ihren Fotos oder Videos in den Medien umgehen. Das Internet vergisst nie.

Ich als ein älteres Kätzchen mit einiger Lebenserfahrung sage dir:

Bleib einfach so wie du bist, das ist eine gute und gesunde Einstellung dazu.

😃😺🌞🌞🌞

Und Du hast jetzt einen Gutefrage Account ... das haben die anderen vielleicht nicht.

Jede(r) hat ihren/seinen persönlichen Stil. Nur weil die anderen es machen, ist das noch lange noch besser, als das was Du machst :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, morbide ist alles richtig. Jeder darf ja selber entscheiden was er in seinem Handy hat oder wie er sich anziehen möchte.