Beleidigung wegen Kleiderstyle

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche unqualifizierten Meinungen/Kommentare sind finde ich einfach dazu da, dass man sie überhört. Ich sehe von dem Outfit auf dem Foto wenig weil das Bild so klein ist aber an sich sollte man über solchen "Anmerkungen" drüberstehen.. zieh' dein Ding einfach durch, egal was die anderen auch immer sagen & höre nicht auf Leute, die irgendwas Blödes loslassen das dich verunsichert & dir an der Seele nagt! Denn du musst dir gefallen & nicht den anderen!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du solltest anziehen was dir gefällt. Wenn du dich etwas "freizügiger" anziehst, dann musst du halt mit dummen Kommentaren rechnen. Für die Schule würde ich dir empfehlen ganz "normale" Kleidung zu tragen.

Wenn du den körper dazu hast ( hast du ) sehe ich da kein problem!

Die was dagegen sagen sind wahrscheinlich nur neidisch

janinegoss
Fragesteller

Dankeschön :)

also ich finde das total hübsch. ich habe auch freundinnen die haben sowas an wie du oder in der oberstufe. ich finde sowas gar nicht schlimm. ausser wenn die sachen viel zu eng sind... Und ich meine ich habe eine freundin die trägt auch sehr "auffällige" klamotten die bauchfrei sind und so . aber wird total normal behandelt. weil es denen recht egal ist. also zieh ruhig an was du willst!

nein trag was du willst und ehrlich gesagt wenn jemand sowas zu mir sagt (natürlich anders) steigert es mein selbstwertgefühl denn diese menschen sind meistens neidisch weil sie das nicht können bzw sich nicht trauen

also sieh es mal so wie ich :)