Was bedeutet "dat ass"?

7 Antworten

Ich kenne das eigentlich nur im positiven Sinne: Ein anderer weist dich auf jemandes Arsc* hin (überwiegend der einer Frau) und sagt dabei "dat ass", was soviel bedeutet wie: Guck dir diesen Hintern an oder: Guck mal, was ein geil.er/hammer Hintern. :D

Geht übrigens auch mit allen anderen Wörtern. Zum Beispiel gibt's da noch: dat face

NutshellYT  06.03.2017, 17:54

dat face is aber meistens nicht so positiv xD

Das ist ein positiver Kommentar.

A positive vernacular expression used when one sees the buttocks of another, ((usually in a pic posted on an internet board)) Expressing delight and a possible suggestion of sexual interest.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=dat+ass

Vermutlich handelt es sich bei Euch beiden aber um noch nicht sehr reife Teenager, die gerne cooler wirken möchten, als sie wirklich sind.

Erstens heisst es "Der Arsc.h" That Ass und zweitens..... WIE NAIV BIST DU?? Warum schickt ihr solche Bilder an Jungs in der Schule??? Ihr wollt alle so erwachsen sein aber begreift nicht das man solche Bilder und generell keine Bilder mit erotischen Klamotten verschicken soll! Wunder dich also bitte nicht wenn es demnächst irgendwo im Internet oder auf anderen Handys auftaucht! Selbst schuld!

Peenelopee
Fragesteller

Haha, also das waren keine erotische klamotten :-) das bild hatte ich sogar als profilbild, mach mal kein Drama...

warum schickst du so einem oberflächichem lüstling bilder von dir, er respektiert dich nicht mal, sei nicht mehr so naiv, sonst landets demnächst im netz oder wird rumgeschickt