Hab ich zugenommen?

18 Antworten

Ich kann auf den Bildern keinen großen Unterschied erkennen. Unten hast du schwarze Klamotten an, das kann auch ein Grund dafür sein, dass die Figur optisch anders rüberkommt.

Seph0ra
Fragesteller

Ich mach halt Kraftsport und sehe dass meine beiden fülliger geworden sind. Deswegen frage ich ob es fett oder Muskeln sind. Findest du ich sehe dick aus ?

schwarzerkicker  14.04.2024, 20:44
@Seph0ra

Nicht wirklich. Sei doch froh, wenn die Schenkel fülliger werden, so dünne Storchenbeine sind nicht wirklich attraktiv :D

Seph0ra
Fragesteller
@schwarzerkicker

Danke aber ich war 2022 eigentlich schön finde ich, nur mir gefallen diese Muskeln nicht ich sollte vielleicht jetzt nur noch Cardio und Pilates oder so machen...

Hey! Deine Figur ist schöner geworden über die zwei Jahre! Du bist durch den Sport muskulöser geworden. Von dick kann da keine Rede sein. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seph0ra
Fragesteller

Danke ❤️

basel313  15.04.2024, 10:26
@Seph0ra

Sehr gerne, brauchst dir keine Sorgen zu machen!♥️

Ich finde nicht dass du dich „schlechter“ verändert hast… du siehst bei beiden bildern gut aus find ich

Und zu dick bist du überhaupt nicht

Und ich finde charakter wichtiger als figur oder so

bin m16

Hallo,
also rein von den Bildern würde ich behaupten, dass du eher schlanker bzw. Kurviger geworden bist. Das erste Bild hat ja auch einen Unterschied von zwei Jahren. Also ist es normal dass man z.B. eine Dickere Taille hat, oder dünnere Beine. Beim Kraftsport ist ja im Regelfall das Ziel, Muskeln zuzunehmen. Dadurch werden Arme, Beine etc. Voluminöser. Dies liegt aber nicht am Fett, sondern an den Muskeln, welche wachsen.
Mit Freundlichen Grüßen

Seph0ra
Fragesteller

Bin ich dick geworden deiner Meinung nach

Anonym27529  14.04.2024, 20:06
@Seph0ra

Meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich finde es eher eindrucksvoll, wenn Frauen Muskulös sind (gibt Natürlich auch Grenzen aber in dem Ausmaß ist es überhaupt nicht unattraktiv, sondern eher Attraktiv.)

Also wirklich gut kann man es anhand der Bilder nicht beurteilen. Was man erkennen kann, sieht aber schlank und sportlich aus, auf jeden Fall kein bisschen dick!

Seph0ra
Fragesteller

Dankeschön